WEBtalks und DigiTalks – Webinare von erwachsenenbildung.at

pixabay

wEBtalks und DigiTalks richten sich an Personen, die in der Erwachsenenbildung und verwandten Feldern tätig sind, an Studierende, Forschende sowie auch allgemein an Bildungsinteressierte. An diesem kostenlosen Angebot kann man sowohl live teilnehmen und mit Expert*innen über aktuelle Themen der digitalen Erwachsenenbildung diskutieren, als auch alle bisherigen Angebote in der Aufzeichnung nachschauen. Für die Live Teilnahme benötigt man einen PC oder ein mobiles Gerät (Smartphone/Tablet) mit stabiler Internetverbindung und Browser. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Die Themen reichen von Analysen der aktuellen Erwachsenenbildungslandschaft in der Corona Pandemie über die Vorstellung einzelner Tools bis hin zu Fragen der Professionalisierung in der Erwachsenenbildung und sind sehr vielfältig.

Aktuelle Informationen zu wEBtalks und DigitTalks finden sich hier.

Alle Aufzeichnungen stehen auf dem Youtube Kanal von erwachsenenbildung.at zur Verfügung.

Dieser Beitrag basiert auf folgendem Artikel (CC BY 4.0 NAME, Redaktion/CONEDU, auf erwachsenenbildung.at)

Habt ihr dort etwas Interessantes entdeckt? Dann teilt es doch mit uns in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar