Trendstudie berichtet über aktuelle Entwicklungen im digitalen Lernen

pixabay

Das mmb Institut ist ein privates, unabhängiges Institut, das z.B. zu Themen wie Digitalisierung und Lernen forscht und berät. Ihre Studie „mmb Learning Delphi“ 2020/21 befragte diesmal 61 Expert*innen zu den Effekten, die die Corona Pandemie aktuell auf das Lernen mit digitalen Medien hat. Diese Trendstudie wurde mittlerweile bereits zum 15. Mal durchgeführt und gibt aktuelle Einblicke in Weiterbildung und digitales Lernen heute und in drei Jahren.

Hier geht es direkt zur Studie als pdf zum Download.

Auf www.erwachsenenbildung findet ihr eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse.

Uns würde jetzt interessieren: Wo seht ihr den Stellenwert des digitalen Lernens in drei Jahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.