Road to Digital Austria

pixabay

Ein TV Format bietet wöchentlich Kurzbeiträge zu aktuellen Themen der Digitalisierung. Das Ziel ist laut eigenen Angaben: „Road to Digital Austria“ nimmt Befürworter und Zweifler an der Hand, um sie unterhaltsam über die neuesten digitalen Themen zu informieren, ihnen Tipps für den verantwortungsvollen Umgang mit neuen Technologien aufzuzeigen und ihnen österreichische Unternehmen vorzustellen, die weltweit im digitalen Geschäftsumfeld führend sind. In der Sendung werden Chancen und Potenziale der Digitalisierung aufgezeigt, Berührungsängste abgebaut und ein vielseitiges Bild der digitalen Welt aufgezeigt.“

Vielleicht könnte ja der eine oder andere Beitrag auch ein Aufhänger für eure Bildungsveranstaltung sein?

Alle bisherigen Folgen gibt es hier zum Nachschauen. Viel Spaß dabei!

War für dich etwas Interessantes dabei? Wir freuen uns auf einen Hinweis in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.