Kennst du schon DigiProf?

pixabay

Die Rubrik DigiProf auf erwachsenenbildung.at (der offiziellen Website für Erwachsenenbildung des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung) bietet Erwachsenenbildner*nnen vielfältige Services zum digitalen Lehren und Lernen. Dort findet ihr aktuelle Informationen und Services, aktuelle News, Hintergrundinformationen, Infobausteine zu digitalen Tools und Hinweise auf Weiterbildungsmöglichkeiten.

Einladen möchten wir euch jetzt zum folgenden Videorundgang durch das Portal:

DigiProf - Videorundgang
Video: CC BY 4.0 CONEDU 2019

Wir werden hier auch immer wieder über die Angebote auf DigiProf berichten, aber es lohnt sich in jedem Fall den Newsletter von DigiProf zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Dieser Beitrag basiert auf folgendem Artikel (CC BY 4.0 Karin Kulmer, Redaktion/CONEDU, auf erwachsenenbildung.at)

Wir freuen uns über eure Erfahrungen mit DigiProf und Infos, was ihr dort Spannendes endeckt habt in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar