Weihnachten

shutterstock

Liebe Leser*innen!

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2022!

Unser BLOG macht jetzt mal eine Pause bis in den Jänner und wir melden uns im nächsten Jahr wieder mit Interessantem aus dem Bereich der Digitalen Bildung.

Vielleicht findet ihr ja Zeit für ein bisschen „digital detox“ – das tut sicher nach den vielen „digital turbulenten“ Bildungsmonaten auch gut. Ein paar Tipps, wie das gut gelingen kann, findet ihr in diesem Artikel aus der süddeutschen Zeitung.

Falls ihr in die Weihnachtszeit vielleicht mit einem „Weihnachts-Jeopardy-Quiz“ starten wollt, so laden wir euch dazu hier ein. Dieses Quiz haben wir im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit Anita Nussmüller (Fachstelle Beziehung-Ehe-Familie/St. Pölten) erstellt und es könnenTeams (online) gegeneinander antreten. Ihr könnt das Quiz auch ganz individuell nach euren Wünschen verändern und anpassen. Viel Spaß dabei!

Wir freuen uns auf ein Wiederlesen im Jänner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.