Slidesgo – Präsentationen einmal anders

shutterstock

Wer kennt das nicht: schon wieder eine Präsentation gestalten … und keine Idee, für eine lebendige und interessante Umsetzung, die das Publikum fesselt.

Ab sofort könnte sich das ändern, wenn du vielleicht mal slidesgo ausprobieren möchtest.

Dort findest du jede Menge kostenloser fertiger Vorlagen für Power Point oder Google Slides, die du nach Lust und Laune bearbeiten kannst – und das nicht nur mit Hilfe zahlreicher Vorlagen, Grafiken und Icons, sondern darüber hinaus auch mit kleinen Videoelementen, die du mit Hilfe einer weniger Klicks selbst kreieren kannst. Alle zur Verfügung gestellten Elemente sind gratis zu verwenden – eines solltest du aber in keinem Fall vergessen: die am Ende jeder Vorlage angegebene Creditfolie zu verwenden!

Hier ein kleines Beispiel für eine animierte Darstellung in einer Präsentation

Fragen zu slidesgo? Die findest du hier beantwortet.

Oder doch lieber vor dem Loslegen noch ein kurzes Einführungsvideo anschauen?

Awesome Templates for Slides and Powerpoint
https://www.youtube.com/watch?v=dYBxhTK6pQg

Viel Spaß beim „Folienbasteln“!

Kennst du ähnliche Instrumente zur Gestaltung von Präsentationen – wir freuen uns hier in den Kommentaren auf DEINEN Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.